Suche Wohnung zum "Überwintern"


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr,
ich arbeite seit dem 1. April 2011 in der Theresienklinik als Krankenschwester und pendle momentan noch täglich zwischen Bad Mergentheim und Würzburg. Um mir im Winter die Fahrerei zu sparen bin ich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung, bestenfalls in der Altstadt.
Also falls eure Wohnung oder euer Zimmer im Oktober oder November bis Ende Februar oder März frei wird würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch meldet! =)

Viele liebe Grüße
Marion




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden