Suche saubere Zentrumsnahe 1-Zi-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche spätestens zum 1. Oktober 2010 eine möblierte oder teilmöblierte 1-Zimmer-Wohnung bzw. ein Appartment bis zu 500 € warm möglichst in Würzburg Zentrum gelegen (nahe Residenz oder Theater, Stadtteile Altstadt, Sanderau, Frauenland). Da ich in Würzburg eine Stelle an der Universität antrete, suche ich zunächst eine Wohnung für das Wintersemester (also bis Februar oder März 2012).
Über eventuelle zusätzliche Abschlags- oder Mietzahlungen für Möbel oder Küche können wir verhandeln. Ansonsten achte ich gut auf fremdes Eigentum und brauche nicht viel Komfort.
Bei entsprechenden Angeboten freue ich mich über Ihren/Euren Anruf oder Sms unter
----/-------
oder via Email

Für einen Besichtigungstermin reise ich aus Freiburg an, weshalb eine rechtzeitige Terminvereinbarung mir entgegen kommen würde!
Mit bestem Dank und Grüßen
D. Shehata




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden