1 oder 2- Zimmer-Wohnung ab Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,


ich heiße Bernadett und schreibe Ihnen aus Ungarn.
Ich und mein Freund werden ab oktober 2011 in Würzburg an der Universität ein Aufbaustudiengang Europäisches Recht durchführen.
Wir sind gerade auf der Suche nach eine freie Einzimmerwohnung oder ein Zimmer für uns beide.

Unsere Erwartungen sind nicht groß:
-die Gesamtkosten sollten nicht über 500 E als Warmmiete gehen
-wenn möglich in der Stadt, aber die Umgebung ist auch nicht ausgeschlossen, falls es gute Zug/Busverbindungen gibt
-möbilierte/teilmöbilierte Wohnung
.Waschmachiene
-ein WG Zimmer für 2 Personen würde uns auch interessieren

Wir sind ein ganz unkompliziertes Paar mit mehreren Auslandserfahrungen, ordentlich, nichtraucher Juristen mit den ersten Staatsexamen.

Auf eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

Beste Grüße aus Debrecen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden