K. Bähr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche eine 1-2 Zimmerwohnug in Würzburg gern auch 2er- WG. Vorzugsweise Innenstadt, Sanderau, Frauenland.
Seit knapp 4 Jahren wohne ich in der Sanderau, bin berufstätig und möchte ungerne aus meiner "Wahl- heimat" weggehen.
Da mein Mitbewohner schon lange ein Haus zum wohnen gesuch und jetzt auch gefunden hat, bin ich als Untermieterin "gezwungen", etwas Neues zu finden.
Ich habe die "Party-Zeit" so ziemlich hinter mir. Feier-Nächte gibts bei mir eher selten. Ich erwarte von einem Mitbewohner Toleranz, Rücksicht und Freude am Zusammenleben. Also keine ausschließliche Zweck- WG. Ich bestehe nicht unbedingt auf gemeinsame Koch-sessions, setze mich gerne mal auf ein Glas Wein o.ä. zusammen.

Die Miete in WG sollte 350 € nicht übersteigen. Für einen 1-Zimmer-Wohnung dementsprechend mehr. Diese sollte min.35qm groß sein, Vorzugsweise mit Balkon, Würde geren meine eigenen Möbel mitbringen. Jedoch nicht zwingend.

Ich bin am Besten per e-mal erreichbar, da ich mein Postfach regelmäßig durchsehe.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden