Suche 1-Zimmer Wohnung in zentraler Lage!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,
ich beginne ab Oktober mein Studium in Würzburg, und bin auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung!
Diese sollte nach Möglichkeit so zentral wie möglich und in unmittelbarer Reichweite der City und der Uni Hubland liegen (Altstadt, Frauenland, Sanderau), notfalls auch (Zellerau, Grombühl, Lengfeld, Dürrbachtal).
Der Raum sollte mindestens 20m² groß sein.
Auch sollte bereits eine Einbauküche vorhanden sein.
Ein Balkon und eine gute Parkmöglichkeit für mein Auto in der Nähe (im Idealfall ein eigener Stellplatz) wären wünschenswert.
Der Mietpreis darf bei maximal 350-400 Euro warm liegen.

Bei entsprechendem Angebot bitte einfach melden unter der angegebenen Handynummer oder per Email.

Danke im Vorraus

Jan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden