GESUCHT: Zimmer in der Altstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in der Würzburger Altstadt mit eigener Küche und Bad. Balkon ist kein muss, aber eigener Külschrank wär schon vorteilhaft.
Da ich selbst Nichtraucherin bin, suche ich ein Zimmer, in dem zuvor keine Leute geraucht haben.
Ich lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit und vor allem ehrlich gemeinte Angebote.
Ich bin Pharmaziestudentin, habe aber schon ein Diplom in der Biologie als auch eine 4-jährige Tätigkeit als Biologin in Helsinki, Finnland.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden