1 Zimmerwohnung in Würzburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da mein Studium an der FH in Würzburg am 1.10 anfängt, suche ich eine kleine 1 Zimmerwohnung in Fussmarschumgebung der Fh Münzstr., also Innenstadt, Mainviertel, Sanderau, Frauenland, das sind zumindest die Gegenden wo ich drumherum kenn, es wäre schön wenn die FH zu Fuß zu erreichen ist.

ich komme aus Heilbronn, bin 33 Jahre alt, Nichtraucher, fahre viel Fahrrad, deswegen wäre es schön wenn man das Fahrrad im Haus abstellen kann, ob möbliert oder komplett leer, da bin ich flexibel, da ich in Heilbronn selbst ne Wohnung habe und somit Möbel vorhanden sind.

Die Warmmiete sollte sich so um die 350€ maximal belaufen.

Ich gehe auch gerne zur Zwischenmiete für ein Semester

Kaution bezahle ich gerne, Provision ist bei längerem Mieten vielleicht nicht vermeidbar, aber bitte keine Angebote für Zwischenmiete 1 Semester und 2,38 fache Monatsmiete Provi!!

Vielen Dank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden