Wg-Zimmer oder Einzelwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Linus, 26 und studiere seit dem Wintersersemester in Würzburg.

Zurzeit wohne ich bis zum Sommersemester zur Zwischenmiete in einer WG und suche daher zum 1.4.(anfang März würde auch passen), eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer,
welches inklusive Nebenkosten bestenfalls nicht teurer als 400€ monatlich werden sollte.
Lagetechnisch käme mir natürlich eine Uni-/Zentrumsnahe Wohnung gelegen.
(Altstadt, nördliche Sanderau oder Frauenland)
Wobei ich meist mit dem Rad unterwegs bin, daher muss die Nahverkehrsanbindung nicht zwingend
direkt an der Haustür liegen

Kurz über mich. Ich bin gerne draußen unterwegs, treibe Sport und unternehme im Allgemeinen gerne etwas.(als Neu-Würzburger würde ich gern die Umgebung und die Stadt kennen lernen) Ob es nun sportliche Aktivitäten oder ein entspannter Tag in der Sonne sind, ist dabei eigentlich nicht entscheidend.
Je nach Zeit, koche ich auch gern (auch wenn aus mir kein Meisterkoch wird) und gehe sowohl gerne mal feiern, als auch gemütlich etwas trinken um den Abend entspannt ausklingen zu lassen.
Ansonsten bin ich Nichtraucher, stubenrein und habe für alle ein offenes Ohr, die bestimmte Themen oder Probleme in Ruhe mit mir besprechen möchten.

Euch erwartet also ein entspannter,ruhiger Mitbewohner, der aber gern gemeinsam etwas unternimmt, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben ist
.
Ich bin auf der Suche nach einer Wg, in der man zwar nicht täglich etwas gemeinsam unternimmt, aber dennoch gemeinsam wohnt und ab und an mal gemeinsam kocht, ein wenig quatscht o.ä. und nicht nach einer Zweck-Wg

Falls also jemand noch einen Nachmieter/ neuen Mitbewohner sucht und denkt ich könnte passen, meldet euch gern. Während des Semesters findet sich dann bestimmt ein Termin um die Wohnung zu besichtigen
und mich einmal persönlich vorzustellen.

Dies können wir aber alles gern per mail oder telefonisch besprechen.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Linus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden