Suche Zimmer oder kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich bin Ismail, 22 und komme aus Somalia. Ich mache seit September eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der Firma "PARC Network GmbH" (Höchberg). Ich wohne zur Zeit noch in einer Gemeinschaftsunterkunft und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer, einer kleinen eigenen Wohnung oder ähnlichem. (Damit ich besser lernen kann etc...)Das Budget sollte 400€ nicht überschreiten.
Ich habe mich bereits sehr gut integriert und auch meinen Quali-Abschluss schon gemacht.
Wer etwas weiß oder noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden. Mein Nachhilfelehrer wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße

Ismail + F. Müller ( Parc-Network GmbH)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden