1-Zimmer Wohnung in Würzburg gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Lou Hatton, ich bin 19 Jahre alt und werde ab Oktober in Würzburg Political and social studies studieren. Leider habe ich aber noch keine passenden Wohnung oder Wg-Zimmer dafür gefunden, weshalb ich mein Glück mal mit dieser Anzeige versuche. Die letzten beiden Semester habe ich in Regensburg Jura studiert, was mir aber nicht gefallen hat. Daher habe ich aber sowohl schon ein wenig Studiumserfahrung, als auch Erfahrung im "alleinigen" wohnen gesammelt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, gehe ab und zu mal joggen oder treffe mich mit Freunden oder meiner Freundin, die ebenfalls in Würzburg studiert. Ich bin gerne unter Leuten, gehe gerne Abends weg -wobei ich lieber in Bars als Clubs gehe-, verbringe den Abend aber auch gerne daheim vor dem Fernseher oder auf dem Balkon / der Terrasse. Ich bin relativ ruhig und achte vor allem in Bad und Küche auf Ordnung und Sauberkeit! Falls jemand zufällig eine passende Wohnung oder auch ein passendes WG-Zimmer anzubieten hätte, deren Miete 500 Euro nicht übersteigen sollte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße und vielen Dank
Lou Hatton




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden