Suche nette, kleine 1-Zimmerwohnung in Würzburg ab 1.11.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zum 1.11. beginne ich mit der Promotion in Medizinischer Chemie an der Uni Würzburg. Nachdem ich während meines Studiums in Konstanz in einer WG gewohnt habe, freue ich mich nun mit geregeltem Einkommen meine eigene Wohnung zu beziehen. Daher bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen 1-Zimmerwohnung in Würzburg. Die Wohnung darf gerne zentral in der Stadt liegen (ich störe mich nicht an Verkehrslärm) aber eine ruhigere Lage in Stadt- und Uninähe würde für mich ebenso in Frage kommen.

Ich würde mich sehr über einen Anruf oder eine Email freuen um weitere Informationen auszutauschen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden