Medizinstudentin / Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (24 Jahre, Nichtraucherin) sucht 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Lisa Merz, bin 24 Jahre alt, gelernte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und habe jetzt im Oktober in Würzburg mit dem Medizinstudium angefangen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens aber zum 01.04.2017 suche ich eine 1 - 2 Zimmerwohnung zur längerfristigen Miete. Dabei wäre es schön, wenn die Küche vom Wohnraum abgetrennt, sowie mit einem Backofen ausgestattet ist, da ich sehr gerne backe.
Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.
Über Nachrichten freue ich mich sehr :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden