1-Zimmer-Wohnung in Frauenland (Nähe Uni Hubland)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


**ANGEBOT**
Hallo, ich suche ab dem 1.1.2017 (oder nach Einigung bereits früher) eine Nachmieterin/einen Nachmieter für meine 1-Zimmer-Wohnung in Frauenland (25 m2, 420 Euro Warmmiete).
Die Wohnung wurde vor drei Jahren generalsaniert, sie ist günstig aufgeteilt und enthält eine Miniküche. Der Campus Hubland Nord ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar, die Innenstadt mit dem Bus ebenfalls in 10 Minunten. Wer Interesse hat, kann mich einfach kontaktieren!
Ich sende auf Wunsch gerne auch Fotos.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden