Medizinstudentin, ruhig und interessiert über den Tellerrand hinweg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) Ich studiere im 7. Semester Medizin in Würzburg. Bin sehr ruhig, harmonie- und gesundheitsbewusst, liebe es zu Kochen (gesund, vollwertig, vegetarisch...), rauche nicht, liebe Bewegung und Sport, wenn es die Zeit zuläßt und komme ursprünglich aus der Schweiz. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen, gemütlichen und hellen 1-2 Zimmerwohnung, sehr gerne mit separater kleiner Küche und vorzusweise in Altstadt-, Grombül-/Uniklinik-Nähe, aber auch am Ringpark und in der Sanderrau.
Ich wäre wirklich absolut dankbar und erfreut, über passende Angebote und bin flexibel diesbezüglich
Besten Dank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden