29 Jähriger Yezide mit Schwerbehinderten Ausweis sucht Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Dashti Murad Ali und ich bin 29 Jahre alt.
Mein Heimatland Irak musste ich vor sechs Jahren aufgrund meiner Religion (Yezide) verlassen.
Leider bin ich zur Zeit wegen Operationen an meinem Bein und Knie über das Jobcenter der Stadt Würzburg gemeldet. Wegen meinem Bein besitze ich auch einen Schwerbehinderten Ausweiß. Die Miete wird sicher von dem Jobcenter der Stadt Würzburg bezahlt, genauso wie die dazu gehörige Kaution.
Die Wohnung wäre für mich alleine und ich besitze keine Haustiere.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auf diesem Wege die richtige Wohnung für mich findet.

Mit freundlichen Grüßen

Dashti Murad Ali




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden