Dipl.-Ing in Festanstellung sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich such eine 1-Zimmer-Wohnung in Würzburg bevorzugt in den Stadtteilen Frauenland, Sanderau, Heidingsfeld, Zellerau und Steinbachtal, unter Umständen könnten allerdings auch Wohnungen in anderen Stadtteilen in Frage kommen.

Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und arbeite seit Anfang Dezember als Projektingenieur für das Unternehmen SSI Schäfer in Giebelstadt. Um meine Anfahrtszeit zum Arbeitsplatz zu verkürzen, suche ich eine Wohnung in Würzburg, da ich ursprünglich aus der Schweinfurter Gegend komme. Außerdem bin ich Nichtraucher und besitze keine Haustiere.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden