Suche 1-bis 2-Zimmer Wohnung in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in Würburg. Die Wohnung müsste gut angebunden sein, da ich, um an die Arbeit zu kommen, auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, auch in den Abendstunden.
Je früher der Mietbeginn wäre, desto besser. Spätestens jedoch der 01.11.2018.
Ich habe keine großen Ansprüche an die Wohnung, ein Balkon wäre toll, aber ist auf jeden Fall keine Pflicht.
Noch kurz ein paar Angaben zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt, ledig und arbeite nun schon einige Jahre bei Ikea. Ich wohne momentan noch in einer WG, bin aber auf der Suche nach meinen eigenen vier Wänden und hoffe sehr, dass ich hier fündig werde :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden