Informatik Student an FH Würzburg sucht 1 Zimmerwohnung zum Wintersemester 18/19.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Robin Goldbach und bin 19 Jahre alt und werde im November 20. Ich werde ab dem Wintersemester 2018/19 an der FH in Würzburg Informatik studieren. Ich spiele, in meiner Freizeit, gerne Rugby und Volleyball. Ich bin ein ruhiger, entspannter umgänglicher und zuverlässiger Mensch, der auch gern mal etwas mit seinen Freunden unternimmt. Wegen meiner Diabetes trinke ich normalerweise keinen Alkohol. Einem unbefristeten Vertrag würde ich auch offen gegenüberstehen.
Ich freue mich auf Rückmeldung mit näheren Informationen zu der zu vermietenden Wohnung und möglichen Besichtigungsterminen. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Robin Goldbach.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden