1 - Zimmerwohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, suche eine ruhige freundliche 1 - Zimmerwohnung in Würzburg oder Umgebung zur Zwischenmiete. Ideal wäre es ab 1.8. bis 1.10. oder 1.11. Gerne auch ein Studentenappartement in einem Wohnheim.
Ich komme ursprünglich aus Ulm, habe in München, Berlin und Sttutgart studiert. Ich arbeite als freiberufliche Musikerin (Violine, Viola) und Musiklehrerin. Meine musikalischen Aktivitäten (Üben & Proben) kann ich problemlos außer Haus verlegen. Ich rauchen nicht und verbringe meine Freizeit gerne mit Lesen und Sport. Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein und mag exotisches Essen. Ich bin ein zuverlässiger, ruhiger Mensch, der eine gemütliche, saubere Umgebung mag.
Mit geliehenen Einrichtungsgegenständen gehe ich auf jeden Fall sorgfältig um und kümmere mich gut um die Wohnung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden