Single-Männlich.30 sucht 1-Zimmer-Wohnung zum Ankommen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Mein Name ist Moritz.
Ich bin gelernter Heilerziehungspfleger und arbeite für die Lebenshilfe Würzburg in der Geistig-Behinderten-Pädagogik.
Bis vor kurzem habe ich parallel dazu bemüht, Lehramt zu studieren, musste dieses Unterfangen jetzt allerdings aus Gründen der Vernunft und einer unrealistischen Zielsetzung beenden.
Ich wohne aktuell in Würzburg in der Innenstadt, in einer Zweier-WG. Diese Lebensform beengt mich allerdings zunehmend. Ich hätte gerne meine eigenes "Single-Zuhause".
Durch Arbeitnehmer- und SportlerLifestyle, bin ich definitiv ein ruhiger Zeitgenosse. Beschwerden über wilde Partys oder laute Musik sind mit mir als Mieter nicht zu erwarten.

Ich würde mich freuen, wenn Ich zur Besichtigung vorbei kommen kann.

Mit neugierigem Gruß

Moritz Hain




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden