Junger Lehrer (28) sucht 1- bis 2-Zimmer-Wohnung (ab 30qm) in Würzburg/Höchberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Daniel, bin 28 Jahre und bin vom Beruf Lehrer. Ich komme ursprünglich aus dem Würzburger Umland, habe die letzte 2 Jahre aufgrund meines Referendariats in Erlangen gelebt und habe nun eine Stelle an einer Schule im Würzburger Raum angenommen. Ich bin Nichtraucher, unkompliziert und kooperativ. Wochenends wäre ich in der Regel nicht in der Wohnung, da ich dort hauptsächlich in meinem Heimatort bin.
Folgende Punkte sind mir bei der Wohnungssuche wichtig:
- gute Parkmöglichkeiten
- teilmöbliert / möbliert
- Bevorzugte Lage: Sanderau, Altstadt, Zellerau, Höchberg

Liebe Grüße, Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden