Suche eine 1ZW


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 😊

Ich bin Paula, bin 20 Jahre alt, und komme ursprünglich aus Wertheim.

Ich mache bereits seit zwei Jahren meine Ausbildung in Würzburg und wohne eigentlich zur Zeit auch dort am Standort.
Da ich aber endlich mal aus dem "Hotel Mama" raus wollte (die Eigenständigkeit ruft 😃) und meine eigenen 4 Wände, habe ich überlegt mir eine kleine Wohnung in Würzburg zu suchen. Vor allem weil ich auch nach der Ausbildung, die im Februar (hoffentlich erfolgreich) beendet sein wird, unbedingt in Würzburg bleiben wollte. Ab Februar würde ich somit im Schichtdienst (Spät-Früh-Nacht) arbeiten, und das ist natürlich ein Minuspunkt bei den meisten WGs. Da hat es dann eben nicht geklappt..

Meine Ausbildung in Würzburg mache ich als Polizistin. Aber nicht erschrecken, ich bin ein extrem lockerer und offener Mensch, mit dem man super leicht auskommen kann.

Außerdem würde ich mich als sehr humorvoll beschreiben, der für jeden Spaß zu haben ist und vor allem auch über sich selbst lachen kann.

Liebe Grüße, Paula




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden