1-Zimmer-Wohnung für Studenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lukas, ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit an der Universtität Lehramt für Gymnasien mit der Fächerkombination Deutsch/Englisch.
Neben dem Studium arbeite ich als Junior-Theaterleiterassistent im Cinemaxx Würzburg und habe dort ein monatliches Netto-Einkommen von durchschnittlich 1000 €. Außerdem habe ich auch noch die finanzielle Unterstützung meiner Eltern
Ich würde mich als ruhigen und ordentlichen Menschen beschreiben, bin Nichtraucher und spiele kein Instrument. Ich wohne nun schon seit bald 6 Jahren in einer WG in Würzburg, jedoch hat sich in den letzten Monaten verstärkt der Wunsch entwickelt nun doch komplett alleine zu wohnen und alleine für meinen Haushalt verantwortlich zu sein.
Sollten sie/Solltest du ein Angebot haben , das zu mir passt würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Kontaktmöglichkeiten wären neben WG-gesucht auch E-Mail ().
Mögliche Einzugstermine wären für mich zwischen dem 01.09.19 und dem 01.11.19 realisierbar, aber im Idealfall so früh wie möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden