Junge Berufstätige sucht gemütliche 1 bis 2-Zimmer-Wohnung in Würzburg mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

ich, eine junge, zuverlässige und berufstätige Frau, bin auf der Suche nach einer gemütlichen 1 bis 2-Zimmer-Wohnung in Würzburg, die warm nicht mehr als 550€ kosten und einen Balkon bzw. eine Terrasse haben sollte. Es wäre schön, wenn die Wohnung mindestens 30qm² groß wäre und relativ zentral in Würzburg liegen würde (Stadtteil Frauenland, Sanderau, Zellerau, Grombühl, Altstadt). Auch über eine (möglichst seperate, gerne größere) Einbauküche würde ich mich sehr freuen.

Über jegliche Information bzw. Tipps würde ich mich sehr freuen und stehe für Nachfragen gerne zu Verfügung!

Herzliche Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden