Notfall ! sehr Dringend bitte liest es wenn ihr ein Herz habt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Cetin bin 24 Jahre alt bin gerade in einer Umschulung. Die Umschulung wird vom Arbeitsamt finanziert dies haben wir letztes Jahr August ausgemacht. Die 2 Bedingungen für die Ausbildung waren das ich kein Gehalt bekomme und das sie die Versicherung nicht zahlen. Das bedeutet Die Versicherung muss ich aus eigener Tasche bezahlen, da kommen wir zu meinen Eltern sie waren der Meinung das sie mich Unterstützen mit der Versicherung und hinter mir stehen. Jetzt scheiden sich meine Eltern mitten in meiner Ausbildung keiner will mich mehr Unterstützen und ich hock da und habe kein Kontakt zu meiner Mam ich wohne gerade bei meinem Vater. Bin Familien versichert bis zum 4.9 dann so gesehen werde ich 25 und ich bin unversichert. Ich möchte diese Ausbildung ungern aufgeben!! Ich kann alles abbrechen suche ein Job oder ich suche eine Wohnung die vom Jobcenter bezahlt wird und ich bin wieder Versichert und ich bekomme wieder ein einkommen(Hartz4). Bitte helft mir ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll.! Ich habe etwas gelt gespart für die Kaution! Ich habe keine Schulden! bitte..




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden