Junger Student aus Hamburg sucht 1-Zimmer-Wohnung in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lukas Mangelsen. Ich studiere zur Zeit in Hamburg Musik und Sozialwissenschaften auf gymnasiales Lehramt und wechsle im Oktober an die Uni Würzburg. Obwohl ich viel Musik mache bin ich dabei selten laut, da ich hauptsächlich E-Bass spiele, den man unverstärkt nicht mehr im Nebenraum hören kann, sowie ein E-Piano, welches mit Kopfhörern gespielt werden kann. Ich suche nach einer netten Wohnung in Würzburg, möglichst mit Innenstadtnähe. Meine Wunschstadtteile wären Sanderau oder Frauenland, aber auch alles andere ist nicht ausgeschlossen. Ein Balkon wäre nett, ist aber kein Muss. Ich freue mich auf Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden