Suche kleine 1 Zimmer Wohnung fürs Studium - ab 01.09.2021 - max 400€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Philipp, 19 Jahre und suche jetzt für mein Studium eine Wohnung. Gerne was Kleineres, denn ich lebe gerne minimalistisch und ordentlich.
Kurz ein paar Infos zu mir: Ich bin haustierfreier Nichtraucher, beides wäre aber für mich in einer Wohnung kein Problem. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen Fotografieren oder treibe Sport oder bin irgendwie künstlerisch tätig - daher auch mein Studium in Kommunikationsdesign (irgendwas mit Medien).

Ich bin wirklich sehr flexibel und kompromissbereit, wenn denn der Preis stimmt.
Ich freue mich auf die Verhandlungsgespräche ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden