Junge, freundliche Studentin sucht ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Angelina Savina, ich bin 21 Jahre alt und ich studiere bereits im dritten Semester Politik- und Sozialwissenschaften und Modernes China (sprich Chinesisch).
Ich bin eine ruhige, nette, höfliche, zielstrebige und verantwortungsvolle Person, die ein neues Zuhause in Würzburg sucht, da das kommende Semester teilweise wieder im Präsenzform stattfinden soll.

Daher Suche ich eine kleine Wohnung für mich ab September oder Oktober.

Ich habe großes Interesse an verschiedenen Kulturen und Sprachen, zudem bin ich eine leidenschaftliche Zeichnerin, liebe Spaziergängen und bin außerdem sehr an True Crime interessiert.

Ich würde mich sehr auf Angebote freuen. Sei es eine Wohnung oder eine WG.

Hoffentlich bis Bald!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden