1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Marie:)
Ich bin 22 Jahre alt und habe gerade das 2. Semester Bauingenieurwesen an der FH abgeschlossen.
Momentan bin ich auf der Suche nach meinen eigenen vier Wänden und wäre wirklich über jeden Tipp froh.
Was stelle ich mir vor?
Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung (gerne auch 2-Zimmer-Wohnung) mit (seperater) Küche und einem Bad. Bevorzugt in den Stadtteilen Sanderau oder Altstadt.
Da ich durch die letzten zwei Online-Semester gemerkt habe, wie selten man an die frische Luft kommt, wäre ein kleiner Balkon oder Terrasse toll. Die Warmiete sollte ca. um die 500 Euro liegen.
Ab wann?
Da wäre ich ziemlich flexibel, aber optimal würde mir der Zeitraum zwischen September und Oktober passen, da ich in den Semesterferien als Bauzeichnerin in der Heimat arbeite.

Falls jemand jemanden kennt, der zufällig eine neue Nachmieterin sucht oder selbst eine Nachmieterin sucht, würde ich mich über jede Nachricht freuen!
Eure Marie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden