--- Suche 1Z-Wohnung o. Zimmer im Wohnheim in Würzburg --- am besten Nähe der FHWS


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi du,
ich suche eine 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in Würzburg. Am liebsten in der Sanderau, da ich ab Oktober an der FHWS Soziale Arbeit studiere. Toll wäre es, wenn die Küche in einer abgetrennten Nische oder idealerweise in einem extra Zimmer ist. Waschmaschinenanschluss ist ein Muss. Balkon oder Terrasse wäre auch supi. Ansonsten ist mir nur wichtig, dass der Preis der Warmmiete nicht höher als 450€ ist.
Wie gesagt studiere ich Soziale Arbeit, habe dieses Jahr ein FSJ in einem Kinderwohnheim gemacht (wo ich weiterhin auf 450€-Basis arbeiten werde) und mache Sport im Fitnessstudio und zu Hause. Mich interessiert Politik und Umweltschutz und bin gerne kreativ. Ich lege Wert auf Sauberkeit und bin auch ansonsten unkompliziert. :)
Einziehen würde ich gerne zwischen dem 1.9 und dem 1.10.21.

Schreibt mir gerne, wenn ihr was passendes im Kopf habt.

Dankeschön :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden