Suche Helle 1-ZKB max. 500€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter*innen,

mein Name ist Lilli, ich bin 26 Jahre alt und studiere im dritten Semester Elementare Musikpädagogik an der Hochschule für Musik in Würzburg. Keine Sorge, geübt wird in der Hochschule. Vor dem Studium habe ich eine Ausbildung zur Medienkauffrau in einem Musikverlag absolviert. Ich bin eine ruhige Mieterin, Nichtraucherin und ohne Haustiere. Meine Eltern würden für mich bürgen.

Gesucht wird eine kleine Wohnung spätestens zum 15.10.2021 mit mind. 30 qm für max. 500€, kein Erdgeschoss, kein Dachgeschoss und kein Teppichboden. Mit Waschmaschinenanschluss.

Stadtteile: Sanderau, Zellerau, Heidingsfeld, Frauenland, Steinbachtal

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Viele Grüße
Lilli




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden