Suche 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete (Jul - max. Dez '23 in Stadt/Landkr. Wü)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) ich heiße Selina (27) und bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung (oder WG-Zimmer) zur Zwischenmiete in Stadt Würzburg oder nahe Umgebung

ab sofort / ab 01.07. bis (relativ offen Aug./Sept./Okt./Nov./Dez. 2023).

Ich gehe pfleglich mit meiner Wohnumgebung um und achte auf Sauberkeit, da es unter anderem auch wichtig für das Wohlbefinden ist. Ich bin eine ruhige Person, liebe jedoch auch gemeinsames Beisammensein am Abend / Wochenende und Gespräche netten Gesprächspartner:innen :)

Falls keine Haustiere erlaubt sind, habe ich die Möglichkeit meinen Chihuahua-Mischling für den Zeitraum bei Familienmitgliedern/Freund:innen unterzubringen.

(Mietvertrag auch mit Bürgschaft möglich)

Ich freue mich von dir/euch zu hören :)

Liebe Grüße
Selina

Hier habt ihr die Möglichkeit mehr über mich zu erfahren:
Instagram: https://www.instagram.com/selina.oceana/
Facebook: https://www.facebook.com/selina.trl/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/selinatroll/




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden