1-Zimmer-Wohnung oder ein Zimmer in WG für Student mit einer ruhigen Katze


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!

Ich heiße Michał und ich komme aus Breslau in Polen. Zum Wintersemester 2022/23 habe ich ein Erasmus-Stipendium. Ich suche ein Zimmer oder eine kleine Wohnung für mich und Lilith (meine Katze). Ich werde in Würzburg mein letztes Jahr von Deutsche Philologie (Germanistik) verbringen. Ich kenne diese Stadt (noch) nicht, aber ich werde an der Julius-Maximilians-Universität studieren. Darum suche ich am besten in der Nähe oder mit guter ÖPNV-Verbindung. Ich werde 500€ von Erasmus bekommen, deshalb ist das maximale Miete (mit Nebenkosten), die ich bezahlen möchte.
Meine Katze ist sehr leise und beschädigt (Gott sei Dank!) keine Möbel.

Ich studiere zwei Studiengänge - Wirtschaftswissenschaft und Deutsche Philologie. Ich bin Nichtraucher, sehr ordentlich und nicht laut. Ich arbeitete als Bankkaufmann und in der Marketingabteilung. Ich interssiere mich zum Beispiel für Fremdsprachen (Ich lerne Englisch, Deutsch, Japanisch und Italienisch), Theater, Reisen, Graphicdesign, Marketing und Kultur. Ich freue mich sehr über Wohnangebote!

Meine Soziale Netzwerke:
- https://www.linkedin.com/in/michał-zając-452071130/
- https://www.instagram.com/belphegius/




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden