26-jähriger Brasilianer sucht WG 😁


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey you! Thanks for reading my message! You should know that I have 0% experience with the german language. However, here's a brief introduction that I could gather with the help of friends and of course the beloved internet (thank you Google Translator).

Hallo, ich bin Lucas! Ich bin Brasilianer, 26 Jahre alt und suche totales Eintauchen in die deutsche Kultur. Ich bin gutmütig, organisiert und lerne sehr gerne neue Leute kennen. Ich mag Sport sehr, ich spiele Fußball, laufe und gehe ins Fitnessstudio. Außerdem liebe ich musik — ich spiele Gitarre, Akustikgitarre, und ich gehe gerne auf Konzerte.

Ich kann immer noch nicht Deutsch sprechen, daher ist es mein Ziel, in ständigem Kontakt mit Menschen zu sein, die die Sprache sprechen, damit alle meine Interaktionen ein Lernmoment sind.

Da ich meine Arbeit im Juli bei einem Münchner Startup beginne, werde ich die meiste Zeit des Tages (8 bis 18 Uhr) beschäftigt sein.

Ich habe als WG-Partner viel zu bieten und freue mich darauf, du bald kennenzulernen!

-----------------------
I hope that wasn't that bad of a read - my girlfriend told me it looks kinda stiff and I promise I'll be way better IRL. If you're up to it, we can arrange a videochat (ie. Zoom, Google Meet) so we can get to know each other a little better!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden