WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Würzburg :)
Da ich im kommenden Wintersemester für meinen Master für ein Semester in Würzburg sein werde, suche ich eine gemütliche Bleibe am liebsten vom 01.10.2022 bis zum 28.02.2023 (beim Ein- und Auszugsdatum hab ich aber ein bisschen Spielraum :) ).
Ideal wäre bis 400€ Warmmiete und in zentraler Lage (Altstadt/Frauenland/Sanderau), da ich die meisten Veranstaltungen am Wittelsbacherplatz und Röntgenring haben werde.
Am Wochenende werde ich voraussichtlich größtenteils nach Hause (nach Münster fahren) und nur unter der Woche in Würzburg sein. In der Zeit freue ich mich aber darauf, die Stadt kennenzulernen :)
Ich bin sehr ordentlich, umgänglich und mag es zu Hause am liebsten ruhig und entspannt.
Falls ihr euer (möbliertes) WG-Zimmer oder 1-Zimmer- Appartment also für ein Semester in gute Hände abgeben wollt, freue ich mich darauf, euch kennenzulernen! :-)
Viele Grüße
Anne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden