Berufsanfänger sucht WG/Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potentieller Mitbewohner,

mein Name ist Julian, ich bin 31 Jahre und habe vergangenen März mein Studium zum Bauingenieur abgeschlossen.
Nachdem ich im Rahmen meines dualen Studiums ein paar Jährchen im Straßen- und Tiefbau unterwegs war, wechsle ich demnächst zur DB und suche daher ein neues zu Hause in Würzburg.

Falls ihr einen weltoffenen, freundlichen und ruhigeren Mitbewohner sucht, meldet euch gerne. Dann könnten wir uns auch noch weiter austauschen :)

Abschließend noch ein paar Dinge, die mir wichtig sind:
- ruhige, aber dennoch kommunikative WG
- genügend Platz zum Leben (Terrasse, Balkon oder Garten wären super)
- "vernünftiges Maß" an Sauberkeit

Viele Grüße

Julian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden