BA-Student (M,23) sucht 1-Zimmer-Ap.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Chris Konrad, ich bin 23 Jahre alt, gelernter Industriekaufmann und komme aus dem Kreis Soest.
Ab dem kommenden Wintersemester werde ich Business Analytics an der FH Würzburg studieren, weshalb ich auf der Suche nach einem 1-Zimmer-Apartment bin. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem Gravelbike, gehe hin und wieder mal joggen und bin relativ regelmäßig im Fitnessstudio. Da ich eher ein ruhigerer Typ bin, wäre ein 1-Zimmer-Apartment optimal für mich.
Sollte Ihrerseits Interesse bestehen, können Sie sich ja gerne bei mir melden und wir machen einen Termin
aus. Ich bin da zeitlich sehr flexibel.

Eine Elternbürgschaft und eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft wären selbstverständlich kein Problem.
Ebenfalls bevorzuge ich ein langfristiges Mietverhältnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Konrad.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden