Günstige Wohnung in nähe Uni Würzburg gesucht! 🙏🙂


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Anbieter,

Ich bin angehender Student und werde im Wintersemester in Würzburg, Hubland studieren.

Ich heiße Matthias Kullmann, männlich, 33 Jahre alt, ich starte eine neue Karriere als Informatiker im Bereich Games Engineering, bzw. Werde meinen Bachelor machen. Aktuell wohne ich noch in Aschaffenburg. 

Ich habe keine Haustiere, Nichtraucher. 
Ich werde Bafög Höchstsatz beziehen und meine Mutter kann auch für mich bürgen um mich/sie nochmal abzusichern. 

Daten:
Ca. 900€ BaFög Einkommen
33 Jahre alt, männlich 
Student, Informatik 
Meine Mutter kann für mich bürgen, 1300€ Einkommen 

Zu meiner Person, ich bin sehr freundlich und respektvoll, das erwarte ich auch von meinen Mitmenschen, wenn es doch mal Probleme geben sollte bin ich sehr lösungsorientiert. Davor habe ich schon ein langes Mietverhältnis mit meinem jetzigen Vermieter gehabt, er kann dies bestätigen.
Zu dem bin ich noch handwerklich geschickt, falls dies noch für sie interessant sein kann. 

Gerne würde ich mich auch telefonisch vorstellen wenn sie Zeit haben.

Freundliche Grüße
Matthias Kullmann

Meine Telefonnummer ----/------- Bitte auch die genaue Adresse, Straße der Wohnung angeben, besten Dank schonmal!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden