Suche eine 1-Zimmer-Wohung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Jannis, ich bin 19 Jahre alt (Nichtraucher) und studiere seit dem Wintersemester 2022/2023 an der Universität Würzburg Wirtschaftswissenschaften. Im Moment komme ich noch für kurze Zeit bei einem Bekannten unter, aber ich müsste schnellstmöglich etwas Neues finden, denn Pendeln kommt aufgrund der Distanz zu meiner Heimatstadt nicht in Frage (Am besten wäre es, wenn ich ertsmal nur von Januar bis Februar irgendwo unterkommen könnte )
Im Zuge eines Bundesfreiwilligendienstes bei der DLRG wohnte ich letztes Jahr bereits in einer Wohnung in Stuttgart, habe damit also auch schon etwas Erfahrung und fühle mich im Stande, eine mögliche Unterkunft auch dementsprechend zu pflegen. Ich spiele Fußball, fahre viel Fahrrad und Ski, treffe mich oft mit meinen Freunden und gehe hin und wieder auch ins Fitnessstudio. Früher habe ich viel Cello gespielt, aber keine Angst, das Instrument steht seit einiger Zeit unbenutzt im Zimmer, ich werde also niemanden mit zu hoher Lautstärke belästigen ;) Insgesamt würde ich mich als einen sehr umgänglichen Menschen beschreiben, der auch gerne mal in der Hausgemeinschaft mit anpackt und immer für einen Spaß zu haben ist.
Da ich was die Wohung angeht sehr flexibel bin, würde mich sehr über eine Rückmeldung, bzw. ein Angebot freuen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden