1 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich bin Kevin. Ich suche ab April 2023 ein Zimmer im und um das schöne Würzburg!
Das Zimmer sollte darf unmöbliert und bestenfalls mit Küche sein. Falls keine Küche vorhand ist, ist das auch okay. Eine Spülmaschine wäre mega, die kann ich auch mitbringen falls Platz ist und keine vorhanden.
Wichtig wäre mir ein unbefristetes Mietverhältnis.
Eine Straßenbahnanbindung und gute Parkanbindung wären Nice-to-have.


Über mich: Ich bin 32 Jahre alt und habe meine Wurzeln in der hessischen Rhön. Ich arbeite als Technischer Redakteur in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis. In der Regel arbeite ich in Präsenzarbeit.
Meine Freizeit gestalte ich gerne facettenreich. Ich gehe skaten, moutainbiken, schwimmen und bouldern. Ich koche und lese gerne und verbringe gerne Zeit in meinem Simracer.
Ich bin eine zuverlässige und umgängliche Person. Ich lege Wert auf Sauberkeit. Ich verbringe meine Abende unter der Woche gerne ruhig. An den Wochenenden bin ich oft bei meiner Freundin, sie wohnt nicht in Würzburg.

Zu guter Letzt:
Ich würde mich freuen dich/euch persönlich kennen zu lernen. Schreibt mich an wenn es noch Fragen gibt:)
Viele Grüße
Kevin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden