Wohnung bis maximal 420€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

Ich suche eine kleine Wohnung für mich selbst mit flexiblem Einzugstermin vorzugsweise in den Stadtteilen Sanderau, Frauenland, Altstadt, Zellerau und Grombühl.
Meine Name ist Luisa Leisgang, ich bin 28 Jahre alt, gelernte Erzieherin und studiere aktuell im fünften Semester Gymnasiallehramt für Mathe und Latein. Da ich von meinen Eltern finanziell unterstützt werde und parallel etwas dazu verdiene, ist die regelmäßige Zahlung der Miete gesichert. Für Sie ist es womöglich noch interessant zu wissen, dass ich Nichtraucherin bin, keine Instrumente spiele und keine Haustiere habe. Außerdem bin ich eine ruhige, ordentliche und zuverlässige Person.

Ich freue mich sehr auf Ihre Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden