Gesucht: Wohnung in Würzburg/Rottendorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Sarah, ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan Modedesign. Da ich ab Ende Februar bei sOliver in Rottendorf arbeiten werde, suche ich eine 1-Zimmer Wohnung in Würzburg (am besten in der Nähe des Hbfs oder mit guter Verkehrsanbindung) oder in Rottendorf.
Ich bin eine sehr ruhige, freundliche und ordentliche Person und verbringe meine Freizeit meistens beim Zeichnen oder beim Fotografieren. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und werde neben meinem geregelten Einkommen zusätzlich von meinen Eltern finanziell unterstützt - es besteht also absolute Zahlungssicherheit.

Ich freue mich über jegliche Angebote! Gerne reiche ich eine Selbstauskunft nach und stelle mich persönlich vor.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden