Hallo, I will be an exchange student from South Korea to learn german at University of Würzburg this upcoming semester and next semester, total 1 year.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


--------German version below--------

Dear Sir/Madam

Hello, I am DoHa Bak from Yeungnam University in South Korea and will be an exchange student to learn german at University of Würzburg this upcoming semester and next semester, total 1 year.

Public dormitory where the school gave to me is so far as I think.
I'm finding a room where I live in but as I know, these room mostly use German.
Present, i apply to other private dormitory only from April to September.
But I'm not sure if I can live in there. they will say me the result 2 weeks later.
So I find 3 essential option.

1. I must be able to do "Anmeldung"
2. At least, from 4 or 5,March on, I can live in there
because I who am German exchange student already applied German intensive course starting from 6th March.
Anyway I'm going to go to Frankfurt at 22.Feb.
3. I can pay in there

My condition
South Korea Exchange Student
My real major is Robotics and double major is Entrepreneurship in Korea.

I have lots of experience of living share
Oct.2021 - Feb.2023 Gyeongbuk Global Exchange center where is for foreigner but I was lucky.
Nov.2018 - Sep.2020 Republic of Korea Air Force.
Mar.2018 - Jun.2018 Yeungnam University Dormitory.

If you are interested in me, please send to me Message.
Best regards.
DoHa



------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr / Frau

Hallo, ich bin DoHa Bak von der Yeungnam University in Südkorea und werde im kommenden und im nächsten Semester als Austauschstudentin Deutsch an der Universität Würzburg lernen, insgesamt 1 Jahr.

Öffentliches Wohnheim, wo die Schule es mir gegeben hat, ist so weit, wie ich denke.
Ich finde ein Zimmer, in dem ich wohne, aber wie ich weiß, wird in diesem Zimmer hauptsächlich Deutsch gesprochen.
Derzeit bewerbe ich mich nur von April bis September in einem anderen privaten Wohnheim.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dort wohnen kann. Sie werden mir das Ergebnis 2 Wochen später sagen.
Also finde ich 3 wesentliche Option.

1. Ich muss "Anmeldung" können
2. Zumindest kann ich ab dem 4. oder 5. März dort wohnen
weil ich mich als deutscher Austauschschüler bereits für den Deutsch-Intensivkurs ab dem 6. März angemeldet habe.
Jedenfalls fahre ich am 22.Feb nach Frankfurt.
3. Ich kann dort einzahlen

Mein Zustand
Austauschschülerin aus Südkorea
Mein Hauptfach ist Robotik und mein Doppelfach ist Entrepreneurship in Korea.

Ich habe viel Erfahrung des Wohnanteils
Okt. 2021 - Feb. 2023 Gyeongbuk Global Exchange Center, wo es für Ausländer ist, aber ich hatte Glück.
Nov.2018 - Sept.2020 Luftwaffe der Republik Korea.
März 2018 - Juni 2018 Wohnheim der Universität Yeungnam.

Wenn Sie sich für mich interessieren, senden Sie mir bitte eine Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen.
DoHa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden