Suche kleine Whg zur Zwischenmiete so bald wie möglich/sofort bis Ende April/Mitte Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Gesucht wird für den Übergang am besten so bald wie möglich eine kleine möblierte Wohnung bis Ende April/Anfang-Mitte Mai.

Ich studiere im höheren Semester an der JMU und schätze mich als ordentliche, tolerant, rücksichtsvolle und zuverlässige Person ein.
Du fährst in den Urlaub oder verbringst deine Freizeit außerhalb von Würzburg und suchst eine zuverlässige Person, die deine Whg mit Leben füllen darf, dann freue ich mich, wenn du dich bei mir melden würdest.

Für Angebote oder andere Ideen bin ich offen und freue mich auf deine Nachricht.

VG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden