Unmöbilierte 1-Zi-Whg mit EBK ab spätestens Mai gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche für mich ab spätestens Mai eine ruhige kleine Wohnung. Ich studiere an der Universität Würzburg im Master und arbeite nebenbei an der Uniklinik.
Ich bin mit Anfang 30 aus dem studentischen Partyleben bereits raus und freue mich auf eine nette Hausgemeinschaft.
Als Mieterin bin ich sehr zuverlässig und umgänglich, habe keine Haustiere, bin Nichtraucherin.
Ideal wäre eine Wohnung in der Sanderau, im Frauenland oder im ruhigeren Teil von Grombühl. Ich besitze kein Auto, daher brauche ich eine gute Anbindung.

Da ich die kommenden Monate im klinischen Praktikum bin, bin ich leider nur abends telefonisch zu erreichen (ich rufe aber gerne zurück).
Ich bin für jedes Angebot sehr dankbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden