1-2 Zimmer Wohnung in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Paul, bin 25 Jahre alt und habe im November meine Promotion in Physik angefangen.
Das Promotionsstudium in der Physik ist mit einer Anstellung an der Universität verbunden, wodurch ich durch die Promotion selbst ein geregeltes Einkommen habe.
Da ich erst angefangen habe bleibe ich geplant noch mindestens 3 Jahre in Würzburg.
Ich bin ein höflicher und rücksichtsvoller Mensch, dem es wichtig ist auch ein gutes Verhältnis zur Nachbarschaft zu haben. Zudem ist mir Sauberkeit in der Wohnung sehr wichtig.

Grüße,
Paul




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden