Student sucht Ein-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche WG-Zimmer oder Ein-Zimmer Wohnung in Würzburg. Ich erwarte eine Besichtigung am 11. bis 13. April, und am besten vor 13. April einziehen kann. Ich möchte auch an der Ausländerbehörde anmelden, deswegen erwarte ich auch eine Wohngebersbestätigung. Hoffentlich ist die Warmmiete weniger als 500 Euro pro Monat. Das Ort der WG ist egal. aber am besten mit einer Busfahrt(Ich meine, ohne Umsteigen) an den Campus Hubland oder Residenz erreichbar.

Ich habe schon an der JMU immatrikuliert und werde Philosophie und Geschichte studieren. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hangzhou, China. Ich bin männlich und unchristlich. Ich spreche Chinesisch(Muttersprache), Deutsch(C1), Italienisch(A1) und kenne ein bisschen Latein und Altgriechisch. Vielleicht werde ich bald Latein, dann Italienisch weiter lernen.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden