Studentenwohnung in Wuppertal gesucht, uninah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Martin, 20 Jahre alt und suche ab Oktober eine Wohnung in Wuppertal. Ich habe im Sommer meine praktische Berufsausbildung abgeschlossen und schließe daran jetzt ein Studium an. Ich habe keine besonderen Vorstellungen von der Wohnung, außer bitte kein Dachgeschoss und eine Einbauküche sollte schon vorhanden sein. In meiner Freizeit bin ich viel draußen unterwegs und treibe Sport, abends dann aber gern auch mal ein Filmeabend.
Ich freue mich auf Eure/Ihre Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden