Hallo ich bin Ahmad und ich suche ein wohnung in Wuppertal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Ahmed, bin 21 Jahre, aus Israel.
Ich bin ein ruhiger Mensch und lese immer gerne, manchmal gehe ich gerne nachts spazieren.
Ich habe früher in Heidelberg gelebt. Die Vermieterin war zufrieden, weil ich immer pünktlich bezahlt habe.
Mein Traum seit meiner Kindheit ist es, in Deutschland zu lernen, deshalb bin ich nach Deutschland gekommen, ich freue mich immer darauf, meine Ziele zu erreichen und meinen Traum zu verwirklichen, hier zu lernen.
Ich fange in Bergische-Universität-Wuppertal in 1.10.2023 an. Deshalb bin ich dringend auf der Suche nach einem schönen Zimmer in WG Gesucht.
Ihre Wohnung ist super gelegen im Bezug auf die Uni wo ich lerne.
Mein Studium wird durch meine Eltern aus Israel finanziert. Mein Vater ist ein Lehrer und mein mutter Lehrerin auch und ist finanziell sehr abgesichert.
Ich würde gerne erfahren, ob die Wohnung noch frei ist und würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.
Gerne können Sie mich unter ----/------- kontaktieren(WhatsApp), Oder kontaktieren Sie mich über die folgende E-Mail :




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden