Pendlerzimmer, kleine Wohnung oder WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Kristina, 44 Jahre alt und bin aus beruflichen Gründen auf der Suche nach einer kleinen (möglichst möblierten) Wohnung, einem Pendler- oder WG-Zimmer für ein Jahr (01.11.2023-31.10.2024).
Ich wohne seit vielen Jahren in Köln. Da der Weg nach Wuppertal bzw. Wülfrath jedoch zu weit zum täglichen Pendeln ist, suche ich nach einer kleinen Bleibe. Im November starte ich dort in der Klinik der Bergischen Diakonie.

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen:)
Viele Grüße
Kristina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden